Pop Game Box   Forums :: Play Free Games At PopGameBox.Com Homepage
Share |
Forum Home Forum Home >Language Area >Deutsch
  New Posts New Posts
  FAQ FAQ  Forum Search   Logout My Space  Register Register  Login Login

treffen zum snookern 1mal im jahr?

 Post Reply Post Reply Page  12>
Author
Message
  Topic Search Topic Search  Topic Options Topic Options
Scottypee View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 12/Jul/2010
Location: Germany
Posts: 0
  Quote Scottypee Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: treffen zum snookern 1mal im jahr?
    Posted: 21/Feb/2011 at 10:38am
hey ihr deutschen mitbürger und bürgerinnenBig%20smile
wie wärs wenn ihr mal sagt wo ihr wohnt und wir ne art treffen organisieren einmal jährlich oder so um zu snookern,natürlich real life wär ma lustig denke ich schreibt einfach mal drauf los und was ihr davon haltet
euer scottypeeStar
Back to Top
Rino View Drop Down
Senior Member
Senior Member
Avatar

Joined: 01/Nov/2009
Location: Italy
Posts: 4005
  Quote Rino Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21/Feb/2011 at 12:47pm
ich lebe in ligurien, aber möglich das ich besser deutsch spreche als du Big%20smile LOL
Back to Top
Scottypee View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 12/Jul/2010
Location: Germany
Posts: 0
  Quote Scottypee Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21/Feb/2011 at 1:23pm
wie kommst du darauf?????und was hat das mit dem thema zu tun?und das du in ligurien lebst heisst ja nich das du kein deutscher bist...hab in australien und schottland gelebt bin in deutschland hauptsächlich aufgewachsen und zur schule gegangen(leistungskurs deutsch)Exclamation
aber wenn du mal in deutschland (wieder?)bist,wobei euer wein und olivenöl(allgemein die ligurische küche)euch keinen grund liefert wegzugehnBig%20smile, kannste ja bescheid sagen und wir gehn snookern ansonsten wärs cool wenn sich leute melden die hier wohnen damit man ein treffen organisieren kann ,quasi german popgamebox masterThumbs%20Up
Back to Top
Rino View Drop Down
Senior Member
Senior Member
Avatar

Joined: 01/Nov/2009
Location: Italy
Posts: 4005
  Quote Rino Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21/Feb/2011 at 3:06pm
lol, thema? du wolltest wissen wo wir leben, ich bin im mai, fuer 3 tage in deutschland. aber denk nicht das es klappen wird wuensch dir viel erfolg. Big%20smile
Back to Top
Scottypee View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 12/Jul/2010
Location: Germany
Posts: 0
  Quote Scottypee Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21/Feb/2011 at 3:48pm
ging ja an die deutschen mitbürger und bürgerinnen dachte das sich das thema daurch erschliesst und die teilnehmer eingrenzt.....das denken sollte ich wohl den pferden überlassen;die haben die grösseren köpfeConfused
Back to Top
carina-kary View Drop Down
Senior Member
Senior Member
Avatar

Joined: 05/Feb/2010
Location: Romania
Posts: 3600
  Quote carina-kary Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 21/Feb/2011 at 7:08pm
LOL
Back to Top
Rino View Drop Down
Senior Member
Senior Member
Avatar

Joined: 01/Nov/2009
Location: Italy
Posts: 4005
  Quote Rino Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22/Feb/2011 at 9:17am
LOL...ich bin halb deutscher, ok hast recht halb ist nicht ganz. komm schon ich mach nur spass! Big%20smileClown 
Back to Top
Scottypee View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 12/Jul/2010
Location: Germany
Posts: 0
  Quote Scottypee Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22/Feb/2011 at 3:02pm
bin auch nurn halber; nur deutsch is auch langweiligBig%20smile
waiki waiki!!!!!
Back to Top
Rino View Drop Down
Senior Member
Senior Member
Avatar

Joined: 01/Nov/2009
Location: Italy
Posts: 4005
  Quote Rino Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 22/Feb/2011 at 7:59pm
deine ausprache klingt ganz nach bayern, allgäu?  
Back to Top
Scottypee View Drop Down
Newbie
Newbie
Avatar

Joined: 12/Jul/2010
Location: Germany
Posts: 0
  Quote Scottypee Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: 23/Feb/2011 at 9:03am
lol jez beleidigst du michCryich bin kein bayer komm aus nrw nähe mönchengladbach im westlichsten kreis direkt an der höllandischen grenze....bayern.....neneneneneneeeeeBig%20smile und dann noch allgäu, naja sachsen wär schlimmerWink
waiki waiki!!!!!
Back to Top
 Post Reply Post Reply Page  12>

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down